Samstag, 15. September 2012

Beauty-Zone [Nageldesign]

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich dieses Nageldesign für euch:




Ich hoffe es gefällt euch!
Es ist nicht sonderlich schwer, deswegen dachte ich mir, mein erstes Tutorial mit diesem Design zu machen.



Für das Nageldesign habe ich folgende Produkte verwendet (v. l.) :



- Protecting Base Coat von Essence
- "02 Love, Peace and Purple" von Essence aus der  "You Rock" Limited Edition
- Nr. 68 von Rival de Loop
- Glitter Topper 2 von Essence
- Better than gel nails top sealer von Essence
- Dotting Tool von Essence






Als erstes lackiere ich meine Nägel immer mit dem Base Coat.
Dieser schützt die Nägel vor Verfärbungen und sorgt für eine längere Haltbarkeit des Nagellacks.

Nachdem dieser getrocknet ist, lackiere ich meine Nägel mit dem wunderschönen Lack "Love, Peace and Purple". Er ist braun mit lila Schimmer und deckt in 2 Schichten.


Das lasse ich dann auch wieder ein Weile trocknen.

Nun kommt der Glitzerlack zum Einsatz.
An jedem Nagel fülle ich die rechte bzw. die linke Ecke auf und male sozusagen ein Dreieck.
Dabei versuche ich bei jedem Nagel die gleiche Menge an Glitzerblättchen aufzutragen.



Für einen extra Eye-Catcher verziere ich jeweils den Ringfinger mit diesen Punkten.
 Dazu gebe ich etwas von dem hellblauen Lack auf ein Stück Papier, nehme etwas Farbe mit dem Dotting-Tool auf und tupfe dann die Farbe auf den Nagel.
Wenn alles richtig gut getrocknet ist, gehe ich mit dem Top Sealer von Essence drüber. Dadurch wird das Design versiegelt. Er verhindert außerdem das Absplittern des Lacks und sorgt nochmals für längere Haltbarkeit.


Ich hoffe es hat euch gefallen und ich habe euch ein bisschen inspiriert.

Würde mich sehr über euer Feedback freuen.

Eure Giulia 











2 Kommentare:

  1. Der Post ist ja schon älter, aber: Die Kombination von dunklem Lack und pinken Glitzerecken finde ich ja klasse! Das muss ich unbedingt auch mal probieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, man sieht das er älter ist, da habe ich noch nicht sonderlich sauber gearbeitet, aber Übung macht den Meister!
      ja die kombi mag ich auch sehr gern und trage sie oft, auch wenn der Glitzer so schwer abgeht! :(
      nett dass du vorbeigeschaut hast, und einen Kommentar dagelassen hast, hat mich sehr gefreut <3

      Löschen