Dienstag, 19. März 2013

[Nageldesign] Icecream

Hallo an alle Nagellackverrückten!

Heute habe ich wieder ein kleines Nageldesign für euch.

Es besteht aus der Trendfarbe des Frühlings : MINT

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie ich eigentlich auf den Titel meines Posts komme, denn mein Nageldesign hat eigentlich nichts mit Eiscreme zu tun.
Aber die Farben erinnern mich total an zwei Eissorten. Nämlich an Himmelblau und Schoko. Die beiden habe ich früher sehr gern zusammen gegessen und haben die gleiche Farbe. ;)

Hier seht ihr das Mint mal solo. Hierbei handelt es sich übrigens um den "Am I Blue Or Green" von Catrice.
Den Lack habe ich mir letzten Sommer gekauft, einmal getragen und dann war er in meiner Schublade verschollen. Ich fand die Farbe schrecklich. Aber jetzt gefällt sie mir ausgesprochen gut.
Wie sich der Geschmack ändern kann. ;)


 Nun zum Design:

Zuerst habe ich natürlich wieder eine Base aufgetragen und dann meine Nägel mit dem mintfarbenen Lack bepinselt. Dieser war in 2 Schichten deckend.

Ich sag das zwar jedes mal, aber hier ist es wiedermal sehr wichtig, dass der Lack hundetprozentig durchtrocknet!

Als nächstes habe ich einen einfachen Tesa schräg über meinen Nagel geklebt. Diesen habe ich aber getrittelt, sonst wäre er zu breit gewesen.

Dabei darauf achten, dass der Klebestreifen vollständig auf dem Nagel haftet, da sonst Lack unter den Tesa gelangen kann und somit die Linien nicht gerade werden.

Darüber habe ich den "Lost in Mud" von Catrice lackiert und sofort den Tesa runtergezogen.

Und das wars auch schon. ;)

Ich liebe diese Farbkombi einfach und das Design ist auch nicht sonderlich schwer.


Wie findet ihr das Design?  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen