Sonntag, 31. März 2013

[Nagellack] Heavy Metalilac-Catrice + Frohe Ostern

Hallo meine Lieben.

Erstmal frohe Ostern an alle.

Ursprünglich hatte ich vor, noch ein Osterdesign zu pinseln, hatte aber dann hatte doch keine Lust mehr und habe meine Nägel nur mit einer Farbe lackiert.

Und zwar wurde es dieser wunderschöne, lilafarbene Lack von Catrice.
Hierbei handelt es sich um "Heavy Metalilac".
Ich habe ihn mir schon vor einiger Zeit gekauft aber noch nie getragen.
Das kann ich gar nicht verstehen, denn es ist eine wunderschöne Farbe.Vor allem enthält der Lack so einen schönen Schimmer, was die Farbe noch toller wirken lässt.

Der Lack war in 2 Schichten komplett deckend.
Die Trockenzeit verkürzte ich mit mit meinen geliebten "Better Than Gel Nails Top Sealer" von Essence.







Und wisst ihr was das lustigste an der ganzen Sache ist?
Ich habe den Lack gestern (sprich am Samstag) aufgetragen, und heute morgen komme ich an den Frühstückstisch und was sehe ich da?

-- > Einen Lila Schmunzelhasen in fast identischer Farbe ;)

Cool oder?















Ich euch noch schöne Feiertage und viel  Glück bei der Eiersuche im Schnee. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen