Dienstag, 23. April 2013

[Nageldesign] Dezent und Elegant

Hi Mädls.

Vor kurzem war ich auf eine Hochzeit eingeladen und da musste natürlich das richtige Nageldesign her.

Ich wollte nichts auffälliges, aber es sollte doch elegant aussehen.

Und das kam dabei raus:

Ich finde, ich habe mein Vorhaben gut umgesetzt.
Von weiterer Entfernung ist fast nicht zu erkennen, dass Nagellack getragen wird, jedoch sehen die Nägel sehr gepflegt aus.
Desweiteren kann man dazu einfach alles anziehen, da man farblich nicht gebunden ist.

Diese Produkte habe ich verwendet:

- Protecting Base Coat von Essence
- "The Nude Scene" aus der  "Hollywood's Fabulous 40'ties" Le  von Catrice 
- Nail Art Tippainter  "More than silver" von Essence
- Better Than Gel Nails Top Sealer von Essence
- Tupfschwämmchen (nicht auf dem Bild)

Zu erst habe ich natürlich wieder meinen geliebten Basecoat aufgetragen.

Danach kam mein Lieblings-Nude-Lack auf die Nägel. Dieser war in  2 Schichten perfekt deckend.
Wenn ihr diesen Solo sehen möchtet, klickt hier, und hier seht ihr ein anderes, kleines Nageldesign mit dem selben Nagellack.

Als alles gut durchgetrocknet war, habe ich den Glitzerlack drübergesponged.
Dabei habe ich etwas von dem Glitzerlack auf ein Stück Papier gegeben, diesen mit dem Schwämmchen aufgenommen, vorsichtig auf meine Nagelspitzen getupft und den Glitzer nach hinten auslaufen lassen.

Zuletzt habe ich den Topcoat aufgetragen um das ganze zu versiegeln.
Und fertig!!

Ich mag dieses Design sehr gerne.
Vorallem glitzert es so wunderschön und ich liebe ja Glitzer auf den Nägeln ;)
Außerdem ist es wirklich nicht schwer und in kurzer Zeit erledigt.
Zu feierlichen Anlässen ein perfektes Design, dass aber auch im Alltag getragen werden kann.

Wie gefällt euch das Design?

Eure Giulia











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen