Dienstag, 21. Mai 2013

Aufgebraucht und nachgekauft? #1

Hi Leute.

Irgendwie hat mich der Tatendrang überrannt und ich habe große Lust, noch etwas neues auf meinem Blog zu eröffnen. ;)

Um was es sich dabei handelt, könnt ihr ja schon in der Überschrift lesen ;)

Als dieser Trend "Aufgebraucht" auf Youtube und Blogger ausgebrochen ist, konnte ich nicht sonderlich viel damit anfangen. Ich dachte mir immer, was interessieren mich die leeren Verpackungen der Leute?

Doch mittlerweile finde ich diese Beiträge sehr interessant, da die Leute dir wirklich sagen können, wie sie das Produkt finden und ob sie es weiterempfehlen können oder nicht.

Deswegen möchte ich mich jetzt anschließen und euch meine "leeren Verpackungen" zeigen. ;)


Pure&Natural Reinigungstonic von Nivea (für alle Hauttypen)
Habe ich meistens nach dem Duschen und/oder dem Abschminken mit einem Wattepat auf meinem Gesicht verteilt.
Die Haut fühlt sich danach wirklich weich an und nimmt die letzten Make-Up-Reste vom Gesicht.
Bin vollkommen zufrieden damit.
Nachkaufprodukt

Oil Nutritive Haarspitzenfluid von Schwarzkopf
Einfach nach dem Duschen in die Haaspitzen einmassieren und trocknen lassen. Meine Haare haben sich wirklich viel weicher angefühlt, und ich habe mir eingebildet, dass ich weniger Spliss hatte. Außerdem liebe ich den Geruch dieses Produkts.
Doch soweit ich mich erinnern kann, habe ich dafür knappe 7€ gezahlt, was mir bei einer Menge von 50 ml definitiv zu teuer ist.
Kein Nachkaufprodukt

Clean Sensation von Ganier 48 Stunden Non-Stop
Ich liebe dieses Deo. Der Geruch ist ist nicht aufdringlich, aber doch sehr erfrischend. Ich kann nicht sagen, ob das Deo 48 Std vor Geruch und Achselnässe schützt, aber für meinen Gebrauch ist es super zuverlässig was den Schweisgeruch angeht. Da brauche ich mir den ganzen Tag überhaupt keine Sorgen zu machen.
Nachkaufprodukt

Anti-Transpirant Spray von Hidro Fugal
 Auch diese Deo liebe ich. Es ergänzt sich perfekt mit dem oben genannten Deo. Es schützt mich zuverlässig vor der Schweisbildung.
Einzigstes Manko: Das Deo hinterlässt leider weise Spuren auf dunkler Kleidung. Das ist zwar ärgerlich, aber es erbringt mir die gewünschte Leistung.
 Ich benutze beide Deos und wechsle sie wöchentlich ab.
Nachkaufprodukt

Volumen Pflegeshampoo von Nivea (für feines plattes Haar)
Ich bin seit kurzer Zeit auf der Suche nach einem guten Shampoo für mich, da sich der Geruch meines alten Shampoos auf einmal total verändert hatte und wirklich schrecklich roch :(

Das erste was mir an diesem Shampoo von Nivea aufgefallen ist, ist der Geruch. Ich liebe ihn einfach. So erfrischen und halt einfach nach Shampoo ;)
Aber schnell ist klar geworden, dass das nicht MEIN Shampoo wird.
Erstens hatte ich, wenn ich das Shampoo ausgespühlt hatte, nicht dieses "Quietsch-Saubere" Gefühl. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.;)
Und zum anderen, haben meine Haare ziemlich schnell nachgefettet. Und das ist mein Hauptproblem. Ich brauche ein Shampoo, dass meine Haare nicht so schnell nachfetten lässt.
Kein Nachkaufprodukt

Fantasy Moments Duschcreme von Fa
Ich glaube, dass das jetzt meine 5.Flasche von diesem Duschgel ist. Ich liebe diesen Geruch einfach abgöttlich. Und ich weiß peinlicherweise nicht einmal, wie ich ihn beschreiben soll ;)
Irgendwie hat er etwas süßliches. So wie Kaugummi und Süßigkeiten.
Nachkaufprodukt

Pflegestift "Perlenglanz" von BEBE Young Care (links im Bild)
Ich bin der absolute Pflegestift Junky. Ohne kann ich nicht aus dem Haus ;)
Er hinterlässt einen leicht rosigen Schimmer auf den Lippen und pflegt diese. Kann nichts an dem Produkt aussetzten.
Nachkaufprodukt

Pflegestift "Goodbye Lipstick" von Bebe Young Care
Leider fehlt mir hier der Name, denn es gibt ihn in zwei Varianten. Einmal in rot, und einmal in Nude, welchen ich besitze. Wirklich ein netter Ersatz für einen Nudelippenstift, der auch noch schön pflegt.
Nachkaufprodukt

Wake Up Concealer von Manhatten Nr. 2
Das war mein allererster Concealer und ich glaube, er ist gar nicht mehr im Sortiment.
Leider lässt hier die Deckkraft des Produkts wirklich zu wünschen übrig. Aber jetzt ist er ja endlich leer.
Kein Nachkaufprodukt

Better Than Gel Nails Top Sealer von Essence
Das Produkt  seht ihr ca. in jedem 2. Post von mir. Das liegt einfach daran, dass ich ihn STÄNDIG benutze. Für mich ist er ein Must-Have für Nageldesigns. Und wenn man auf den Preis schaut (2-3€) kann man sich wirklich nicht beschweren. Er erhöht die Haltbarkeit des Nagellackes ungemein.
Einzigster kleiner Nachteil: Er ist nicht ganz leer, da er mit der Zeit zähflüssig wird und man ihn nicht mehr schön auftragen kann. Aber darüber kann ich ausnahmsweise hinwegsehen, denn sonst bin ich total mit ihm zufrieden.
Nachkaufprodukt

Soft&Care Reinigungstücher von Balea (für jeden Hauttypen)
Mit diesen Tüchern schminke ich mich jeden Abend ab. Sie entfernen so gut wie alles an Make-Up und sind sanft zu meiner Haut.Ach und gut riechen tun sie auch ;)
Nachkaufprodukt

Colossal Volume Express Mascara von Maybelline Yade
Sie bringt tolles Volumen in die Wimpern und trennt diese gut. Sie pröckelt und schmiert nicht. Eine meiner Lieblingsmascaras. Ich bin zwar gerade dabei, eine andere Mascara zu testen, aber werde mir die sicher wieder holen.
Nachkaufprodukt


Hui, der Eintrag ist aber jetzt sehr lange geworden. Nächstes mal werde ich weniger Produkte in den Eintrag packen, damit es nicht so viel auf einmal wird.

Ich hoffe ich konnte euch ein paar hilfreiche Tipps liefern.

Eure Giulia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen