Mittwoch, 22. Mai 2013

[Gesichtet] Hip Trip LE - Catrice

Hi Leute.

Ich war gestern im Müller und habe die neue LE von Catrice entdeckt.

 Auf den ersten Blick macht die LE einen recht guten Eindruck. Das Neon-Pink knallt so richtig und hatte dadurch sofort meine Aufmerksamkeit.

Ich habe mir (fast) alle Produkte in Ruhe angesehen.

Die Verpackung des Bronzers ist riesig. Schon allein das hat mich etwas abgeschreckt. Desweiteren ist der Farbton nicht so meins und als ich ihn auf den Handrücken geswatcht habe, musste ich feststellen, dass es sich um einen scheinbaren dezenten Bronzer handelt.

Die Nagellacke fand ich alle sehr interessant. Aber es durfe nur ein einziger mit, da ich erstens gerade etwas sparen möchte und zweitens ich die anderen Lacke in irgendeiner Weise oder in einem ähnlichen Ton bereits besitze.

Ich habe mich für "Green Days" entschieden. Einen hellgrünen Ton mit silbernen Schimmer. Finde ich total passend für Frühling/Sommer und freue mich schon, ihn bald zu tragen.

Nun zu den Lippenstiften. Diese sind in 3 Nuancen erhältlich.

Wie ihr sehen könnt, sind sie sehr sheer (schreibt man das so?^^) und schimmrig.
Der einzigste Ton, der wirklich sichtbar Farbe abgegeben hat, war der rote, den ihr in der Mitte sehen könnt. Die anderen beiden Töne geben sehr wenig Farbe ab.

Die Lidschattenpalette habe ich mir auch angesehen, obwohl dies gar nicht meine Farbrichtungen sind. Ich trage zwar gerne Farbe auf dem Auge, aber das ist mir eindeutig zu bunt. Auch hier habe ich Swatches für euch gemacht.

Die Farben sind alle matt und haben eine recht gute Deckkraft. Ich denke mit einer Base kommen die helleren Töne auch ganz gut raus.

Im Eifer des Gefechts habe ich vergessen mir die letzten beiden Artikel anzusehen.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und dass ihr doch einen guten Einblick in die LE bekommen habt.


Habt ihr was aus der LE mitgenommen?

Eure Giulia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen