Freitag, 31. Mai 2013

[Monatsfavoriten] Mai 2013

Hi Leute!

Heute gibts von mir auch mal meine Monatsfavoriten.
Hier werde ich euch zeigen, welche kosmetischen Produkte ich gerne benutzt habe.

v.l. Bring Me Frosted Cake, Heidi Plum, C'mon Chamelion,

Als erstes zu den Lidschatten, die allesamt von Catrice stammen.

Von dem hellen Ton "Bring Me Frosted Cake" war ich ja anfangs nicht so begeistert, wie ich euch in diesem Haul erzählt habe.
Aber wenn man ihn schichtet, deckt er doch recht gut. Ich habe ihn oft auf dem gesamten Lid aufgetragen oder zum verblenden benutzt.

"Heidi Plum" ist mir leider schon des öfteren runtergefallen, deswegen sieht er ziemlich mitgenommen aus. Ich habe ihn oft in den äußeren Augenwinkel gegeben, gerne auch in Verbindung mit dem oben genannten Lidschatten.

Nun zu meinem allerliebsten Schatz. Viele kennen und mögen ihn. "C'mon Chamelion" ist ein richtiges Multitalent. Er schimmert in braun- und grüntönen, je nachdem, wie man ihn aufträgt und verblendet. Diesen habe ich oft zum Ausgehen am Abend getragen.

Bildunterschrift hinzufügen
Ebenfalls ein Produkt, das in aller Munde war, ist die "I Love Extreme" Mascara von Essence. Ich habe sie jetzt einige Zeit getestet und muss sagen ich mag sie recht gerne. Am Anfang hatte ich ein paar Problemchen mit dem wirklich großen Bürstchen aber jetzt komme ich gut damit klar.
Sie macht wirklich schönes Volumen und bei mir bröckelt sie auch nicht wie bei vielen anderen. Also für eine Mascara für 3 € kann man sich hier wirklich nicht beschweren.

Den Expression Kajal in "Metalic Blue" von Maybelline New York habe ich oft als Lidstrich auf mein oberes Lid gegeben. Wirklich toll für den Frühling und hält wirklich gut.

Den Glossy Lipstick "Use Me" von Manhatten habe ich auch noch nicht so lange aber ist definitiv einer meiner Favoriten. Ich liebe diese Farbe und das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Nun zu den letzten beiden Produkten.

Gegenüber dem Blush "Shugar Crush" aus der Candy Shock Le von Catrice hatte ich ja so meine Zweifel nach dem Kauf, und war mir sicher, es wäre eine Fehlinvestition.
Aber nein, meine Meinung hat sich geändert. Ich finde zwar immer noch, dass er etwas schwach pikmentiert ist, aber wenn man ihn schichtet, bringt er doch ein hübsches Ergebnis. Der feine Schimmer bringt Frische ins Gesicht. Ich bin froh, ihn gekauft zu haben.

Ich liebe den Allround Concealer von Catrice, wie ihr wahrscheinlich schon sehen könnt ;) Er deckt wirklich gut ab und kriecht nicht in irgendwelche Fältchen. Schade nur, dass er so schnell leer geht.

Und hier nochmal zu meinen Nagellacken bzw. Designs des vergangen Monats:

"Green Days" aus der Hip Trip LE von Catrice

Spring Nails #2

Waren diesen Monat leider nicht so viele, werde mich bemühen, nächsten Monat meine Nägel wieder öfters zu zeigen ;)

Was waren eure Favoriten für den Monat Mai?


Eure Giulia 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen