Freitag, 5. Juli 2013

[Monatsfavoriten] Juni

Hallo meine Lieben.

Die Prüfungen rücken immer näher und der Stress wird immer größer.

Da ist das Bloggen wirklich eine willkommene Ablenkung. Heute möchte ich euch meine Favoriten an dekorativer Kosmetik des vergangen Monats zeigen.



1. Sleek Storm Eyeshadow-Palette
 Die habe ich wirklich fast jeden Tag benutzt. Ich mag sie sehr gerne, da man mit ihr wirklich viele unterschiedliche AMUs schminken kann und die Qualität, sprich Farbabgabe und Pikmentierung wirklich gut sind.

2. Catrice Pigment "Take It Mint" aus der "Cucuba" Le
Dieses Pigment habe ich schon etwas länger, aber nie wirklich benutzt. Diesen Monat kam es oft zum Einsatz. Ich habe es einfach auf das ganze bewegliche Lid gegeben und mit dem matten braun aus der oben genannten Palette etwas verblendet. Fertig ist der Sommerlook.

3. Catrice Soft Lip Colour "Salsa Cubana" aus der "Cucuba" Le
Dieses sheere Rot mit Schimmerpartikel habe ich oft im Alltag getragen. Da es eben ein Sheerfinish ist, ist die Deckkraft nicht sonderlich stark und das rot knallt nicht so. Genau richtig für mich.

4. Catrice Defining Bronzer aus der "Bohema" Le
Wie ihr sehen könnt, liebe ich diesen Bronzer heiß und innig. Auch wenn es ein Le-Produkt war, möchte ich ihn jetzt gerne leer machen. Ich möchte ein paar Sachen aufbrauchen, damit bei mir daheim nicht mehr so viel rumfliegt und Platz für neue Schätze sind

5. Catrice Lipgloss "Naturally Pink"
Dieser Gloss geht bei mir eigentlich immer. Wie der Name schon sagt, ist er einfach sehr natürlich, denn er enthält keine Schimmerpartikel, verleiht den Lippen aber einen schönen Glanz und lässt sie gepflegt aussehen. 

6. Catrice Duo Blush "Apricot Smothie"
Der gehypte Blush, der leider nicht mehr im Sortiment erhältlich ist.
Auch diesen liebe ich abgöttisch und trage ihn fast jeden Tag. Er verleiht dem Gesicht frische, und da eine Seite des Blushes Glitzerpartikel enthält, gibt er dem Gesicht noch so einen gewissen Glow. Einfach Toll!


Was habt ihr den letzten Monat so verwendet?

Eure Giulia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen