Montag, 15. Juli 2013

[Nageldesign - Tutorial] Dots

Hallo meine Mädls!

Das Bloggen ist wirklich eine schöne Ablenkung zum lernen.

Deswegen gibts heute wieder ein Nageldesign von mir:


Folgende Produkte habe ich benutzt:


- Essence Protecting Base Coat

- Catrice "Bring Me Peach" aus der "Candy Shock" Le

- Catrice "Green Days" aus der "Hip Trip" Le

- Gelber Manhattenlack (leider nicht auf dem Bild, und einen Namen zu dem Lack habe ich leider auch nicht) 

- Dotting Tool von Essence





Nachdem ich die Base aufgetragen hatte, habe ich dieses wunderschöne gelb-orange draufgepinselt. Wie ihr seht, handelt es sich hierbei um ein mattes Finish. Das ist mein erster matter Nagellack. ;)
Nachdem alles gut getrocknet ist, habe ich erst mal mit dem gelben Lack von Manhatten eine Punkte - Linie gezogen.
Die Punkte bekommt ihr am besten hin, wenn ihr etwas Lack auf ein Stück Papier träufelt, dann etwas Farbe mit dem Dottingtool aufnehmt und dann auf den Nagel tupft.
So habe ich mir quasi eine Grenze gezogen, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten.
Danach habe ich die obere Hälfte meines Nagels komplett mit Pünktchen ausgefüllt.
(Gleichmäßig sieht zwar anders aus, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen nicht wahr?^^)
Um dem ganzen noch einen kleinen farblichen Touch zu geben, habe ich am Ringfinger noch kleine, grüne Punkte mit untergemischt, und diese sogar auf dem gesamten Nagel verteilt.

Dieses mal habe ich keinen Top Coat verwendet, da mir das matte Finish eigentlich ganz gut gefallen hat.
Ich finde, bis auf auf die Tatsache, dass die Punkte nicht wirklich gleichmäßig verteilt sind, dass mir das Design gut gelungen ist. Außerdem ist es mal zu abwechslung ein mattes Design.



Wie gefällt euch das Design? Mögt ihr matte Nagellacke?


Eure Giulia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen