Montag, 22. Juli 2013

[Nagellack] I'm A Survivor - Catrice - Glamazona LE

Hallo meine Lieben.

Auf Instagram hatte ich es bereits gepostet, heute kommt es mal auf meinen Blog.

Meine neue große Liebe ;)

Ich war letztens in der Drogerie und zur Abwechslung war ich tatsächlich auf der Suche nach einem bestimmten Nagellack. Ich wollte einen roten haben, da ich in dieser Richtung ehrlich gesagt noch nichts besitze. Ich hatte eine genaue Vorstellung von der Farbe und habe bestimmt 10 verschiedene rote Nagellacke in der Hand gehabt bis ich diesen entdeckt hatte.

Genau so ein rot wollte ich haben. Es ist kein alt-oma rot (ja ich bin sehr kritisch gegenüber roten Fingernägeln) und auch kein Tomaten rot. Es ist mein Sommer - Rot.


Der Lack lies sich einfach auftragen und es gab keine Bläschen. Nach zwei Schichten war er relativ deckend und die trockenzeit war in Ordnung.

Ich bin total glücklich mit diesem Lack und werde ihn noch sicher öfter tragen. ;)

Wie findet ihr ihn?

Eure Giulia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen