Dienstag, 30. Juli 2013

[Nagellack] Up In The Air - P2

Hi Mädls,

als ich meine erste Prüfung hatte, bin ich davor noch kurz in den DM geflitzt um mir einen Nagellack zu kaufen.
Vielleicht hat es mich beruhigt, ich weiß es nicht, aber ich konnte nicht widerstehen und habe mir diesen wunderschönen hellblauen Nagellack von P2 mitgenommen. 
Wie vielleicht manche von euch wissen, besitze ich nicht viele P2 Lacke. Ein Grund ist, dass ich leider keinen DM in der Nähe habe und somit selten dazu komme, mir Lacke dieser Marke zu kaufen.

Aber das ist jetzt mal nebensächlich, kommen wir wieder zum eigentlichen Thema. ;)
Der Lack enthält feine Glitzerpartikel, die mir im Fläschchen gar nicht aufgefallen sind. Auf dem Nagel kommt er etwas raus, auf dem Foto wahrscheinlich wieder weniger.
Er war leicht im Auftrag und nach 2 Schichten deckend. Die Trockenzeit empfand ich als gut.

Die Nailsticker sind übrigens von Essence. Ich fand sie recht passend zum Lack.
Die Farbe ist auch richtig schön für den Sommer und zu meinem Stolz habe ich recht häufig Komplimente für meine Nägel bekommen.

Wie findet ihr den Lack? Was haltet ihr eigentlich von P2 Lacken?

Eure Giulia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen