Freitag, 23. August 2013

Aufgebraucht und nachgekauft? #2

Hallo meine Lieben.

Heute wird es mal wieder Zeit, euch meine leeren Verpackungen zu zeigen ;)

Erst mal zu meinen Pflegeprodukten.

Hidro Fugal Anti Transpirant Spray
 Dieses Deo schützt einfach super vor Geruchsbildung. Das einzig negative ist, dass es weiße Spuren hinterlässt. Aber bei der Leistung kann man da schon mal drüber hinweg sehen.
Ich habe es mir schon etliche Male nachgekauft und jetzt steht auch wieder eine Reserve in meinem Schränkchen.
Nachkaufprodukt

Garnier Mineral Clean Sensation
Dieses Deo ist sozusagen der Partner des oben genannten Produkts, denn es verhindert die Schweißbildung. Natürlich schwitze ich deswegen trotzdem noch, aber es reduziert die Schweißbildung um einiges. Also auch ein super Produkt, dass ich stets wieder gerne verwende.
Nachkaufprodukt

Balea Brazil Mango Dusche
Ich liebe den Geruch von diesem Duschgel. Leider war es eine LE und ist somit nicht mehr erhältlich. Ansonsten würde ich es mir natürlich nochmal nackaufen.
Nachkaufprodukt

Balea Professional Braun Shampoo
Zur Zeit bin ich ja auf der Suche nach einem passenden Shampoo für mich.
Dieses Shampoo ist es allerdings nicht.
Erstens ist die Farbe des Shampoos BRAUN, was ich nicht sonderlich appetitlich finde, und zweitens fetten meine Haare sehr schnell nach.
Das Shampoo roch leicht süßlich, so in Richtung Honig. War aber auch nicht wirklich mein Geschmack.
Kein Nachkaufprodukt

Nun zu den restlichen 3 Produkten, die in meinem Tütchen waren, wo ich meine aufgebrauchten Produkte für euch aufbewahre: 


Ebelin Nagellack-Entferner
Hat seinen Job wirklich gut erfüllt. Zwar ist das mit dem "fruchtig-frischen Duft" etwas übertrieben, aber er stinkt nicht ganz so bestialisch, wie manch anderer Nagellackentferner.
Er entfernt den Lack wirklich gut, auch wenn er (wie fast jeder Entferner) Probleme mit Glitzerlacken hat. Trotzdem werde ich ihn mir bei Gelegenheit wieder kaufen. 
Nachkaufprodukt

Manhatten 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up "Peach"
Dieses Puder kann man ja feucht und trocken anwenden, ich habe bis jetzt immer nur die 2. Variante gewählt und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es deckt gut ab und mattiert. Die Farbe passt gut zu meiner Hautfarbe. Bei Reisen ist das enthaltene Schwämmchen sehr praktisch.
Nachkaufprodukt

Durchesse Kosmetiktücher
Diese Tücher sind vielseitig einsetzbar und geben aufgrund der schönen Verpackung ein schönes Dekoprodukt ab.
Nachkaufprodukt

So das wars auch schon wieder. Dieses mal war nur ein Produkt dabei, von dem ich nicht sonderlich überzeugt war.

Ich hoffe, es waren nützliche Tipps für euch dabei!

Eure Giula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen