Freitag, 30. August 2013

[Nagellack] P2 - Seductive

Hi Mädls.

Wie in meinem letzten Haul-Post versprochen, werde ich euch meine neuen Schätze natürlich noch genauer zeigen.

Beginnen wir mit dem Sandlack von P2 in der Farbe "Seductive".

 Hierbei handelt es sich um ein dunkles Lila mit goldenen Schimmerpartikeln.

Im Fläschchen changieren die Farben sehr schön. Auf den Nägeln ist dieser Effekt leider nicht mehr zu sehen aber in der Sonne glitzert der Lack wunderschön.

Der Lack war nach 2 Schichten deckend und ist auch sehr schnell getrocknet. Der Auftrag war recht einfach, trotz des dünnen Pinsels. Ich bevorzuge ja eher die etwas breiteren Pinsel.

Während des Auftrags merkt man nichts vom "Sand". Wenn der Lack jedoch trocknet, kommt dieser zum Vorschein und die Oberfläche wird rau. Das ist zwar ungewohnt, aber nicht störend oder nervig.

Die Haltbarkeit hat mich wirklich überrascht. Nach ca 4 Tagen hatte ich leichte Tipwear und nach 6 Tagen hatte ich kleine Absplitterungen. Da kann man wirklich nicht meckern, denn ich hatte nicht mal einen Top Coat drauf.

Auch das Entfernen des Lackes war kein Problem. Ich hatte etwas Bedenken, dass sich das Ablackieren wie bei Glitzerlacken gestalten würde, aber das war überhaupt nicht der Fall.


Ich bin total glücklich mit diesem Lack und habe mich ständig dabei erwischt, wie ich meine eigenen Nägel bewundere. Ist vielleicht etwas verrückt, aber dann weiß ich, dass mir der Lack wirklich gefällt.

Fazit:
Ein wunderschöner Lack, dessen Farbe und Eigenschaften mich total überzeugen.
Ich würde sagen, dass es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung ist.


Wie findet ihr ihn?
Wie findet ihr Sandlacke im allgemeinen?
Habt ihr auch so positive Erfahrungen mit der Haltbarkeit gemacht?

Eure Giulia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen