Donnerstag, 5. September 2013

[Gesichtet] Catrice und Essence LE's

Hi Mädls.

Vorhin war ich kurz in der Stadt, um mir ein paar Sachen zu besorgen, die ich brauchte. Im Müller angekommen habe ich zwei Entdeckungen gemacht:

Catrice - Eve in Bloom LE


Der Aufsteller ist mal wieder sehr hübsch gehalten und die Farben sprechen mich insgesamt alle an.

Hier die Swatches der Creamblushes. Ich fand die Pikmentierung jetzt nicht sonderlich überragend, aber dazu muss ich auch sagen, dass ich kein sonderlicher Fan von Creamblushes bin.



Die Lidschatten Duos hingegen haben es mir sehr angetan. Die Pikmentierung ist super und sie sind butterweich.
Ich war sehr am hadern, ob ich mir welche mitnehmen sollte, obwohl ich mir eigentlich gesagt hatte, nicht mehr so viel Geld für Kosmetik auszugeben.
Ich konnte mich beherrschen, aber vielleicht hole ich mir doch noch das linke Duo. Ich finde die Farben super.
Die beiden Kajalstifte sind sehr weich im Auftrag.

Das wars erstmal zu Catrice. Kommen wir nun zu Essence.

Essence - Oktoberfest Le

Essence gibt sich wirklich immer sehr viel Mühe mit den Aufstellern.
Ich finde diesen hier wieder sehr putzig.

Der Hinkucker der LE ist natürlich der Blush, hinter dem sehr viele her sein werden.

Auch aus dieser LE habe ich nichts mitgenommen, da mich die Produkte im Einzelnen leider nicht wirklich ansprechen.



Habt ihr etwas aus den LE's mitgenommen? 

Eure Giulia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen