Mittwoch, 18. September 2013

[Nagellack] Essence - chic reloaded

Hallo meine Lieben.

Heute zeige ich euch wieder einen Nagellack aus meinem letzten  Haul.

Hierbei handelt es sich um "chic reloaded" von Essence.

Die Grundfarbe des Nagellackes ist schwarz, und changiert in den Farben lila und teilweiße auch in grün.
Als ich den Lack im Laden sah, war ich hin und weg von der Farbe und drin war er im Körbchen ;)



Im Auftrag war er recht einfach, nach 2 Schichten hatte ich ein deckendes Ergebnis.
Die Trockenzeit war ok.



Wie befürchtet, hat er allerdings nicht lange gehalten. Nach drei Tagen musste ich ihn wegen kleinen Absplitterungen wieder ablackieren.


Fazit:

Ich finde die Farbe wirklich schön, nur die Haltbarkeit lässt leider zu Wünschen übrig.

Wie findet ihr den Lack?

Eure Giulia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen