Donnerstag, 10. Oktober 2013

[Nagellack] Meine 5 liebsten Herbst-Nagellacke

Hallo meine Lieben.

Der Herbst kommt in großen Schritten und da dachte ich mir, ich zeige euch heute mal meine 5 liebsten Nagellacke im Herbst.


v.l. Mister Rusty, Lost In Mud,  Caught On The Red Carbet, After Eight, Blue My Mind

Wie ihr sehen könnt, trage ich im Herbst bevorzugt etwas dunklere Lacke.
Aber auch gerne so etwas wie "Mister Rusty", dessen Farbe mich an das Laub der Bäume erinnert.



Hier seht ihr die Farben noch mal etwas genauer.
Ich bin mir leider nicht sicher, ob alle Farben noch erhältlich sind, aber bei Catrice haben sich bei den meisten Lacken nur die Namen geändert, die Farben sind fast identisch zu den alten Varianten.
"Mister Rusty" ist erst ganz neu ins Essence-Sortiment gekommen, deswegen gehe ich mal davon aus, dass ihr ihn noch bekommen könnt. 

Wenn ihr mich vor einem Jahr nach meinen Lieblingsfarben im Herbst gefragt hättet, hättet ihr keine Antwort bekommen. Ich hatte einfach das getragen, auf was ich Lust hatte und habe es nicht wirklich den Jahreszeiten zugeordnet.
Das hat sich jetzt aber geändert, da ich einfach jetzt eine größer Auswahl habe.

Habt ihr Lieblingslacke im Herbst? 


Eure Giulia 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen