Mittwoch, 30. Juli 2014

Aufgebraucht und nachgekauft? #3

Hallo meine Lieben!


Lust, ein bisschen Müll von mir zu sehen?
Auch wenn ich hier lange Zeit nicht mehr aktiv war, habe ich natürlich fleißig meine platt gemachten Produkte in meiner Tüte gesammelt...obwohl ich einmal kurz davor war, sie wegzuschmeißen.
Ich war mir wirklich nicht mehr sicher, ob ich wieder zu bloggen beginnen werde.
Aber wie ihr seht, habe ich mich doch dafür entschieden, wieder zu bloggen zu beginnen und habe meinen Müll "gott sei dank" noch nicht weggeschmissen ;)

Ich denke mal, dass dieser Post etwas länger werden wird, da sich doch einiges angesammelt hat.
Also fangen wir doch gleich mal an.

Deo

In diesem Thema bin ich mittlerweile ziemlich festgefahren! Das "Clean Sensation" von Garnier und das "Hidro Fugal" Spray benutze ich jetzt schon sehr lange und ich wechsel mich immer zwischen den beiden ab. Das linke schützt vor Schweißbildung und das rechte schützt vor Geruchsbildung. Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Team, und ich habe so gut wie keine Probleme mehr. Das einzige Manko sind vielleicht die weißen Streifen, die das Hidro Fugal Spay hinterlässt. Irgendwann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Ersatz machen ;) Könnt ihr mir ein gutes empfehlen?
Nachkaufprodukte





Pflege - Dusche

Nivea coconut cream Cremedusche
Den Duft dieser Cremedusche habe ich geliebt. Meine Haut hat sich nach der Dusche weich und gepflegt angefühlt und es hat auch genügend Feuchtigkeit gespendet. Ich war sehr zufrieden. Deswegen ist es ein Nachkaufprodukt

Niva in-dusch Bodylotion
Dieses Produkt ist perfekt für Menschen, die nach dem Duschen einfach zu faul sind, sich auch noch einzucremen (wie ich zum Beispiel ;) )
Die Lotion einfach auf die nasse Haut auftragen und dann wieder runterspülen. Der Duft ist toll!
Die Pflege ist auch gut aber leider bleibt ein leichter Ölfilm auf der Haut zurück, der lange braucht um einzuziehen. Und ich hasse es, mit öligen Beinen in meine Jeans zu steigen!
Trotzdem ist es ein Nachkaufprodukt, denn sonst würde ich mir nie meine Beine nach dem Duschen eincremen.

Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo
Wie manche von euch wissen, bin ich momentan auf der Suche nach "meinem" Shampoo.
Doch dieses Produkt ist es leider nicht. Zwar habe ich nach dem Haarewaschen dieses "quietschsaubere" Gefühl (ihr wisst was ich meine oder?) und auch hier ist der Geruch genau mein Fall. Doch leider bekomme ich von diesem Produkt Schuppen!
Kein Nachkaufprodukt

Pflege - Gesicht


L'Oreal Hydra Active 3
Für mich ist das bis jetzt das beste Gesichtswasser. Nach dem Abschminken gebe ich es mit einem Wattepad über mein Gesicht und es bleibt ein sauber-gepflegtes, fast "prickelndes" Gefühl zurück. In seltenen Ausnahmefällen benutze ich es auch als Abschminkprodukt, das funktioniert auch wunderbar.
Nachkaufprodukt


Balea Sanftes Peeling Gel
Mit meinen 20 Jahren bin ich (hoffentlich) zum Großteil aus der Pupertät draußen, aber die Pickelchen sind immer noch da, bzw. die unreine Haut.
Diese sollte doch jetzt mal bitte verschwinden.
Dieses Produkt habe ich einmal wöchentlich benutzt. Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut zwar sehr gepflegt an, aber leider hat es im Allgemeinen mein Hautbild nicht sonderlich geändert.
Kein Nachkaufprodukt

Kosmetik und Pflege

Manhatten 2 in 1 Perfect Teint Powder&Make Up
Auch dieses Produkt benutze ich schon seit einiger Zeit und ich bin sehr zufrieden damit. Es deckt meine öligen Stellen ab und sieht gleichzeit nicht zu caky aus.
Nachkaufprodukt






Artdeco Eyeshadowbase
Ich glaube, das ist jetzt mein drittes Töpchen, das ich (fast) leergemacht habe.
"Fast", weil es mir dieses mal eingetrocknet ist. Das liegt aber daran, dass ich einfach nicht viel Lidschatten verwendet habe. Und viel drin war auch nicht mehr. Deswegen sei es Artdeco verziehen.
Denn sonst bin ich sehr zufrieden. Mein Amu hält mit dieser Base so gut wie den ganzen Tag und verschmiert nicht.
Nachkaufprodukt

Maybelline The Colossal Volume Express Mascara
Diese Wimperntusche habe ich mir auch schon einige Male gekauft und war immer sehr zufrieden, wie dieses mal auch ;) Sie macht tolles Volumen und verleiht den Wimpern eine schöne Länge
Nachkaufprodukt

Volume Million Lashes Express
Diese Mascara habe ich von der lieben Romy auf Youtube bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ich habe sie sehr lange aufgehoben, weil ich nicht wollte, dass sie leer geht...ich fand sie so toll! Aber das bringt ja auch nichts... dann trocknet sie ein und ich hatte nichts von ihr!
Sie trennt die Wimpern toll und gibt Volumen!
Nachkaufprodukt

Bebe Young Care Pflegestift
Ich kann ohne diesen Dingern nicht mehr leben! Ich bin absolut süchtig nach ihnen! Mehr brauche ich nicht mehr sagen oder? Nachkaufprodukt

Puh, ein sehr langer Post aber ich möchte euch ja allen gerne meine ehrliche Meinung vermitteln.

Bis demnächst

Eure Giulia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen