Montag, 4. August 2014

[Nageldesign] Diamonds on Lavenderlicious

Hi Mädls!

Heute habe ich wieder ein eher einfaches Nageldesign für euch, welches aber ein richtiger Eyecatcher ist. Ich wurde sehr oft auf meine Nägel angesprochen, als ich dieses Design auf meinen Nägeln trug *freu*


Wie ihr vielleicht aus vergangen Posts bereits wisst, handelt es sich bei "Lavenderlicious" von Catrice um einen meiner absoluten Lieblingslacken! Ich habe wirklich Angst, dass er irgendwann leer ist bzw. eintrocknet. Aber bis jetzt ist dies noch nicht der Fall! ;)

Verwendete Lacke - Links: Lavenderlicious von Catrice / Rechts: Julia von Essence


Wie wirds gemacht? 

Ganz einfach! Zurerst werden die Nägel ganz normal mit der Grundfarbe lackiert. Diese sollte sehr gut durchgetrocknet sein, bevor mit dem nächsten Schritt fortgefahren wird.
Anschließend wird etwas von dem Glittertopper auf ein Stück Papier geträufelt und mit einem Schwämmchen vorsichtig auf die Nagelspitzen getupft.
Zum Schluss wird natürlich alles mit einem durchsichtigen Topcoat versiegelt!

Ich hoffe es gefällt euch und ihr probiert es mal aus!

Eure Giulia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen