Sonntag, 16. November 2014

[Nageldesign] Nude is my love

Hi Mädls,

heute gibts mal wieder ein kleines Nageldesign von mir ;)

Ich hatte Lust auf etwas dezentes und das ist dabei rausgekommen:














 

Folgendes habe ich dafür verwendet:

Essence - Nailart stamp polish "stamp me! white",
P2 - Nail Foundation "touch"
Konad Schablone "m24"














Dabei bin ich wie folgt vorgegangen:
Auf meine bereits aufgetragene Base habe ich in zwei Schichten den Nude Lack aufgetragen und diesen SEHR GUT durchtrocknen lassen.
Es ist wirklich wichtig, dass ihr den Lack gut druchtrocknen lasst, denn sonst ruiniert ihr euren Nagellack durch das Stamping.
Danach habe ich, wie in der Stampinganleitung erklärt, mein Design auf die Fingerspitzen gestempelt. Dabei habe ich den weißen Stampinglack nur auf die Hälfte des Motivs gepinselt, das erleichtert die Arbeit um einiges.
Danach nochmal kurz antrocknen lassen und mit Klarlack versiegeln! Feeertig ist es!
 















Ich muss sagen, mir gefällt das Design wirklich gut. Es ist sehr natürlich, dezent und gut tragbar im Büro, aber auch zu feierlichen Anlässen.
















Wie gefällt euch das Design?

Bis bald!
Eure Giula 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen