Dienstag, 11. November 2014

[Nagellack] Kiko Nr. 374

Hi Mädls!

Vor einiger Zeit war ja wieder die "Glamour Shopping Week", und wir hatten die Möglichkeit in verschiedenen Jobs einige Schnäppchen zu schießen! 
Auch ich bin auf Raubzug gegangen, und habe sowohl bei Kleidung als auch bei Kosmetik ein paar nette Schätzchen ergattern können.
Leider habe ich verpennt, auch online ein bisschen zu gucken, aber das mache ich halt dann nächstes Mal wieder ;)

Kommen wir nun zu einem der Kiko-Nagellacke, die ich etwas günstiger mitgenommen habe:

Kiko Nail Lacquer Nr. 374
Bei diesem Lack handelt es sich um ein sehr dunkles grün, ohne jeglichen Glitzer oder Schimmer. Ich habe bewusst nach einer dunklen Farbe gesucht, die sich noch nicht in meiner Sammlung befindet.
Wie ihr seht, entspricht der Lack genau meinem Beuteschema.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist die Farbe absolut nicht mein Fall. Im Fläschchen hat mir der Lack wirklich gut gefallen, aber auf den Nägeln finde ich ihn nicht wirklich schön.

Der Auftrag war etwas schwierig, und nach einem Tag hatte ich bereits leichten Tipwear. Am zweiten Tag ist der Lack am Daumen bereits abgesplittert!

Abschließend ist zu sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, denn bei Kiko-Nagellacken konnte ich mich bis jetzt immer auf eine gute Qualität verlassen.

Ich hoffe jetzt nur, dass der zweite Lack, denn ich mitgenommen habe, mich nicht so enttäuschen wird! Ich werde euch auf jeden Fall berichten! ;)

Welche Erfahrungen habt ihr mit Kiko-Lacken gemacht?

Bis bald!
Eure Giulia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen