Samstag, 21. September 2013

[Nageldesign] Purple Desire

Hi Mädls!

Heute gibts wieder ein Nageldesign von mir.



 Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:

- Essence Protecting Base Coat

- Catrice "Heavy Metallilac"

- Kiko 704

- L'Oreal "Confettis"

- Essence Better Than Gel Nails Top Sealer

- Schwämmchen



Leider habe ich mal wieder nicht mitfotografiert, wie ich das Design gemacht habe. Jedoch ist es nicht sonderlich schwer, und so werde ich versuchen, es euch so zu erklären.


Vorgehensweiße:

Der erste Schritt ist bei mir immer der Gleiche: Mit einer Base die Nägel lackieren, um diese vor Verfärbungen zu schützen.

Als nächstes habe ich meine Nägel mit diesem tollen Lila von Catrice lackiert. Hier könnt ihr ihn nochmal solo aufgetragen sehen.

Wenn dieser getrocknet ist, habe ich mithilfe der Sponge-Technik meine Spitzen verdunkelt.
Dazu einige Tropfen des gewünschten Lackes auf ein Stück Papier geben, mit dem Schwämmchen aufnehmen und vorsichtig auf den Nagel tupfen. Dabei darauf achten, dass ein Farbverlauf entsteht, das heißt, der dunklere Lack sollte nach hinten immer weniger werden.

Nachdem das wiederum getrocknet ist, habe ich etwas von dem Confetti- Lack auf meine Nagelspitzen gegeben.

Zum Schluss wird das Design mit dem Top Coat versiegelt.

Und das wars dann auch schon wieder.

Wie gefällt das Design euch?


Eure Giulia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen