Donnerstag, 31. Oktober 2013

[Nageldesign] Autumn #1

Hallo meine Lieben.

Heute gibts ein Herbst-Nageldesign von mir.

Der Herbst ist, was die Farben in der Natur betreffen, meine Lieblingsjahreszeit. Die bunten Bäume und Blätter...ich liebe es einfach.

Nur den Nebel, Regen und Kälte mag ich nicht so sehr. Das gehört für mich definitiv in den Winter.

Nun zum Design.

Letztens habe ich euch ja schon meine Lieblingslacke für den Herbst gezeigt.

Mit einem davon habe ich jetzt ein Design gebastelt:

Und zwar habe ich hier als Basisfarbe "mister rusty" von Essence verwendet. Ich finde die Farbe wunderschön und in der Sonne glitzert er so toll ;)

Auf dem Daumen, Mittelfinger und kleine Finger habe ich dann eine Blume von meiner neuen Schablone "m75" gestampt. Dazu habe ich den Stampinglack "Stamp me black" von Essence verwendet.
Falls ihr gerne wissen wollt, wie man stampt bzw was man dazu braucht, hier ist eine Stampinganleitung.


 Hier ist die Schablone, die ich verwendet habe:
Konad, "m75", das benutze Symbol ist eingekreist. 

 Es ist ein simples Design, aber durch die schwarzen Blumen erhält es doch kleine Highlights.


Wie gefällts euch?

Eure Giulia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen